Frauen leiden besonders unter Haarverlust

Aus ihrer Beratungspraxis weiß sie, dass Frauen enorm unter Haarausfall und schütterem Haar leiden: "Haare beeinflussen die Attraktivität einer Frau erheblich. Die Betroffenen sind oft sehr unglücklich. Sie fühlen sich unattraktiv und verletzlich. Damit umzugehen, fällt vielen schwer." Kein Make-up und kein noch so tolles Kleid könne das ausgleichen. Manche Frauen, die mit ernsthaften Haarproblemen kämpfen, würden sich regelrecht in ein Schneckenhaus zurückziehen, so die Expertin.
Perücken sind oft keine Lösung
Viele Betroffene entscheiden sich nach einem langen Leidensweg schließlich für eine Perücke, kommen von dieser Lösung oft aber wieder ab. Zu groß sei die Angst, so Hucke, bei einem Windstoß oder einem Missgeschick plötzlich "oben ohne" dazustehen. Da sei es den Frauen im Endeffekt meist noch lieber, zu ihrem schütteren Haar zu stehen. Stylingprodukte bringen oft wenig: "Sie können das Problem nur temporär kaschieren." Auch Nahrungsergänzungen haben ihrer Erfahrung nach kaum einen erkennbaren Effekt.
Cati Hucke empfiehlt das, was auch Promis und Models immer öfter aus Haarkrisen heraushilft: Eine gute Alternative seien unauffällige Haarergänzungen mit Haarverdichtungen aus Echthaar - zum Beispiel mit dem neuen "Volume+ System" von Hairdreams.
Haarverdichtung wirkt ganz natürlich
Bei einer Haarverdichtung wird das eigene Haar mit Echthaaren aufgefüllt, die in Länge, Struktur und Farbe an das Haar angepasst sind. Diese werden dauerhaft in das Eigenhaar integriert und tragen sich wie natürlicher Haarwuchs. Weitere Informationen gibt es auf der Website www.hairdreams.de oder unter der gebührenfreien Hotline 0800-0080-500.
Endlich volles Haar - eine Haarverdichtung erfüllt diesen Traum.
Foto: djd/Hairdreams
Webtipp: Gesundblog mit vielen Gesundheitsinformationen!
Kommentare